Trafoe Miet-Stapler; Aufbau Silvestermeile Brandenburger Tor

TRAFÖ-Mietstapler im Einsatz: Silvesterparty am Brandenburger Tor in Berlin

 

 

“Die Herausforderung der Stapler ist, dass sie zuverlässig sein müssen: Die Batterien müssen funktionieren, die Bereifung muss ordentlich sein. Die Hydraulik muss funktionieren. Linde bietet uns das beste Gesamtpaket”, so Jens Meinecke, Produktionsleiter bei Wohlthat Entertainment. Sein Fazit: “Ohne Linde-Stapler keine Silvesterparty!”

TRAFÖ macht´s möglich: Mit den Miet-Staplern konnte der Aufbau von Deutschlands größter Silvesterparty reibungslos vonstattengehen. Insgesamt wurden durch unsere Stapler mehr als 150 Tonnen Stahl für Bauwerke, 7,5 km Zaun, 15 km Kabel und über 450 qm LED-Module bewegt. Die Mühe hat sich allemal gelohnt – die Besucher aus aller Welt haben kräftig gefeiert.

 

Bildergalerie