Das war der TRAFÖ StaplerCup 2021

 

Am Freitag, den 17. September 2021, traten zehn ausgewählte StaplerHelden und Heldinnen bei der Regionalmeisterschaft im Staplerfahren gegeneinander an. In zwei praktischen Parcours konnten die Teilnehmer ihr Können unter Beweis stellen. Aufgrund der derzeitigen Corona-Pandemie fand die Veranstaltung leider ohne Fans, Familie und Besucher sowie ohne ein buntes Rahmenprogramm statt. Die Freude über die Teilnahme überwog allerdings diese Punkte.

Neben dem kniffligen Minifässer-Parcours, der Feingefühl und Präzision erforderte, war beim Parcours Reifenpyramide das Stapelgeschick gefragt.

Am Ende holte sich im Herren-Ranking Anton Stuckert von Coca-Cola CCEP – Deutscher Meister von 2015 und mehrfacher Regionalmeister von Berlin und Brandenburg – den verdienten 1. Platz und somit das direkte Ticket für das Finale im Oktober. Beste StaplerHeldin und damit unangefochtene Regionalmeisterin im Staplerfahren wurde Katrin Zerbe vom Schlau Lager Wustermark.

Wir gratulieren allen StaplerHelden und StaplerHeldinnen und freuen uns auf ein Wiedersehen in gewohnter Manier 2022!    

Bildergalerie

Deutsche Meisterschaften im Staplerfahren in Aschaffenburg

Am 30. Oktober 2021 findet in der f.a.n. frankenstolz arena in Aschaffenburg das Finale des StaplerCup – die Deutsche Meisterschaft im Staplerfahren – statt.

>> Mehr erfahren