Unternehmenswerte Trafö

Unsere Unternehmenswerte

Ein solides Fundament, auf dem wir unsere Beziehungen miteinander und mit unseren Partnern aufbauen.

 

Unsere Unternehmenswerte prägen die Kultur unseres Unternehmens. Für uns sind diese sechs Werte verbindlich. Wir können uns jederzeit auf sie berufen und wir lassen uns an unseren Werten messen.

Wirtschaftlichkeit

Wirtschaftliches Denken bestimmt unsere Entscheidungen. Durch leistungsfähige Produkte, gut abgestimmte Prozesse und einen effizienten Umgang mit Ressourcen sparen wir Kosten und sichern Rentabilität und Wirtschaftlichkeit.

Verlässlichkeit & Qualität

Mit Qualitätsprodukten und kundenorientierten Dienstleistungen sind wir ein zuverlässiger Partner für unsere Kunden. Wir unterstützen uns gegenseitig bei der Umsetzung unserer Ziele und halten uns stets an Vereinbarungen.

Kompetenz

Qualifiziertes und flexibles Personal sichert professionelle Beratung und zuverlässige Dienstleistungen. Fachliche Kompetenz erreichen wir durch kontinuierliche Weiterbildung und bieten unseren Kunden damit auch in Zukunft innovative Lösungen.

Fairness & Loyalität

Wir betrachten Loyalität und partnerschaftliches Verhalten als Basis für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit untereinander und mit unseren Geschäftspartnern.

Wertschätzung

Wir begegnen uns mit Wertschätzung und Anerkennung. Wir sehen Probleme und Fehler als Herausforderungen, die wir gemeinsam konstruktiv und sachlich lösen.

Nachhaltigkeit

Mit unseren Entscheidungen tragen wir zum langfristigen Unternehmenserfolg bei. Wir handeln umweltbewusst und halten uns an die Vorgaben des Arbeits- und Gesundheitsschutzes. Mit der Ausbildung junger Menschen und einer gezielten Personalentwicklung sichern wir bestehende Arbeitsplätze und schaffen die Grundlage für zukünftiges Wachstum.